Permalink

0

Cut Food – Wie Essen halbiert aussieht (Food art)

Für Magazine, TV und so weiter gibt es schon länger auch Stylisten für Nahrungsmittel und spezialisierte Food-Fotografen. Die beiden New Yorker Damen Beth Galton und Charlotte Omnès sind genau solche Spezies und präsentieren uns Essen in dem Projekt “Cut Food” von einer ganz besonderen Seite. Ich weiß nicht welche Tricks die beide da angewandt haben, aber es schaut sehr interessant und ja vielleicht auch etwas merkwürdig aus.

Cut-Food-by-Beth-Galton-02-630x398 Cut-Food-by-Beth-Galton-630x398 Cut-Food-by-Beth-Galton-08-630x398 Cut-Food-by-Beth-Galton-07-630x398 Cut-Food-by-Beth-Galton-06-630x398 Cut-Food-by-Beth-Galton-05-630x398 Cut-Food-by-Beth-Galton-04-630x398

[via]

Share Button
Print Friendly

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.