Permalink

1

Rezept: Eier – Tomaten – Mozarella – Pfanne

Wem das gewöhnliche Frühstücksei langweilt, für den habe ich genau das richtige Rezept. Die alternative Proteinpackung ist die richtige Basis für ein erfolgreichen Tag.
1x1.trans Rezept: Eier   Tomaten   Mozarella   Pfanne


Zutaten für 1 Person

2 Eier
1 Tasse Milch
1 Tomate
1 Packung Mozzarella
n. B. Basilikum, frisches oder TK-Ware
n. B. Salz und Pfeffer
1 EL Olivenöl

Zubereitung

  • Eier zerschlagen, mit der Milch, einer Prise Salz und Pfeffer verquirlen.
  • In einer Pfanne etwas Olivenöl erhitzen, die Ei-Milch-Mischung hineingeben und die vorher geschnittenen Tomatenscheiben verteilen.
  • Auf den Tomaten den in Scheiben geschnittenen Mozzarella verteilen.
  • Pfanne mit Deckel schließen und bei niedriger Stufe braten lassen.
  • Wenn der Mozzarella zerlaufen ist, die Eier gestockt sind, das Basilikum noch verstreuen und dann von der Platte nehmen.

Mahlzeit!

1 Kommentar

  1. Hallo :)

    Ich plane nächsten Monat einen Themenmonat zum Thema Tierschutz auf meinem Blog, ich würde mich sehr freuen, wenn ich dieses Rezept hier von dir verwenden drüfte, ich würde dich natürlich als Urheber erwähnen.
    Ich freue mich auf eine Antwort von dir, Liebe Grüße, Eva

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.